Reim Nils
Recensito in Germania il 9 maggio 2025
Bis jetzt funktioniert sie,und keine Probleme.Bleit alles gefroren.
J R
Recensito in Germania il 13 settembre 2024
Ich habe mir die TZS First Austria Kompressor Kühlbox gegönnt – 52 Liter purer Kühlspaß, dachte ich mir. Und tatsächlich, auf den ersten Blick ist alles super! Die Kühlbox sieht schick aus, hat ordentlich Platz für alles, was man auf einem Campingtrip oder für die Gartenparty braucht, und die Trolleyfunktion samt Tragegriffen lässt mich fast glauben, ich hätte da einen rollenden Koffer voller Erfrischungen.Nun, fast… Denn wenn man die Kühlbox füllt, als würde man eine Expedition in die Wüste starten, merkt man schnell: Die Kälte hält leider nicht ewig. Es fühlt sich ein bisschen so an, als hätte die Kühlbox nach einer Weile selbst genug von der Kälte und beschließt, die Dinge etwas wärmer anzugehen. Also: Für den schnellen Ausflug oder das Picknick absolut top, aber für die 48-Stunden-Überlebensparty in der Wüste vielleicht doch besser noch einen Eisblock als Backup einplanen.Außerdem, und jetzt kommt der Clou: Ein Tragegriff an der Oberseite wäre wirklich der Hit! Ich weiß nicht, wer das Design gemacht hat, aber anscheinend war das Ziel, uns allen ein bisschen mehr Training zu verschaffen. Die Griffe an den Seiten sind gut, keine Frage, aber mit einem zusätzlichen oben hätte ich vielleicht doch das Gefühl, dass ich die Kühlbox nicht jedes Mal umarmen muss, wenn ich sie hochheben will.Trotzdem: Ich mag das Teil. Es sieht gut aus, kühlt (zumindest für eine Weile), und dank des USB-Anschlusses kann ich sogar mein Handy unterwegs laden, wenn mir die Kälte nichts mehr bringt. Fazit: Super für Kurztrips, weniger geeignet für Wüstenxpeditionen!
Rene J.
Recensito in Germania il 18 agosto 2024
Da wir auf Urlaubsfahrten immer Proviant für die ersten zwei Tage mitnehmen,haben wir immer eine alte Kühlbox (Absorber) mit.Diese hat allerdings leider nicht so eine tolle Kühlleistung und aus diesem Grund,haben wir uns für diese Box entschieden.Bei -20°C bleibt die Box konstant bei etwa -17,3°C, was ich finde, total in Ordnung ist.Auch alle anderen Temperatureinstellungen haben max. eine Abweichung von ca. 1-2 Grad.Die gewünschte Temperatur erreicht die Box in ca. einer halben Stunde.Besonders praktisch finde ich, dass die Kühlbox im Auto genauso effektiv kühlt wie zu Hause an der Steckdose.Die Bedienung ist einfach und benutzerfreundlich, mit Optionen zur Einstellung von Temperatur, Maximalmodus und Eco-Modus direkt am Gerät.Auch wird euch die aktuelle Spannung der Batterie angezeigt.Zusätzlich könnt ihr über die App-Funktion die Spannungsschwelle einstellen,bei der die Box sich ein- oder ausschalten soll.Das ist besonders nützlich auf Reisen und bei Zwischenstopps.So könnt ihr die Box im Auto lassen und müsst keine Angst haben,dass euer Auto am nächsten Tag nicht mehr startet.Ihr könnt über den USB-Anschluss auch euer Handy laden aber nur wenn die Box am Strom angeschlossen ist. Es ist keine Powerbank!Die Box könnt ihr auch mit Schlössern abschließen falls nötig. (Schlösser nicht im Lieferumfang)Außerdem lässt sich die Box super von innen reinigen, da sie auch einen Ablauf hat.Das Beste ist der einfache Transport dieser Box.Entweder über die praktischen Griffe oder ihr könnt sie wie ein Trolley hinter euch herziehen.Positive Aspekte:- Sehr präzise Temperaturkontrolle mit minimalen Abweichungen.- Effektive Kühlung sowohl im Auto als auch zu Hause.- Einfache Bedienung mit klaren Einstellungsmöglichkeiten.- Möglichkeit, das Handy aufzuladen. (Falls am Strom angeschlossen)- Anpassbare Spannungsschwellen über die App.- Sicherheitsvorteil durch Verschlussmöglichkeiten.- Einfache Reinigung.- Einfacher TransportNegative Aspekte:- Das graue Material ist relativ weich- Der Anschluss für den Stecker gibt beim Einstecken leicht nach.Hier passt meiner Meinung nach auf jeden Fall das Preisleistungsverhältniss
U. W.
Recensito in Germania il 11 agosto 2024
Am 16.07.2024 - also vor 4 Wochen - habe ich die TZS First Austria Kompressor Kühlbox bestellt.Sie sollte Begleiter in unseren Sommer Urlaub sein.4 Wochen später ist die Box - obwohl sie als in 2-3 Tagen lieferbar angezeigt wird - nicht geliefert. Ich habe von Amazon keinerlei Information,außer "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben" erhalten.Auf Nachfrage bei Amazon bezüglich der Bestellung, landet man bei einem Chatbot, der keinerlei konkrete Fragen zulässt, und somit auch zu keinem Ergebnis führt.Heute, am 13.08., ist die Box endlich geliefert worden.Im Lieferumfang ist ein Netzteil zum Betrieb an 220V, ein 12V Anschlusskabel für die Autosteckdose und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung.Die Box macht einen soliden, wertigen Eindruck.Nach dem Laden der App habe ich die Box in der Wohnung – aktuelle Temperatur 27 Grad – in Betrieb genommen. Die Bluetooth Verbindung klappte sofort, und ich stellte die Box Temperatur zum Ausprobieren auf 8 Grad ein.Das Arbeitsgeräusch der Box ist vergleichbar mit einem Ventilator – also nicht übermäßig laut.Es dauerte etwa 15 Minuten bis die eingestellte Temperatur erreicht war, und die Box sich abgeschaltet hat. Wie jeder normale Kühlschrank schaltet die Box in Intervallen wieder ein, um die Temperatur zu halten.Der Innenraum der Box ist geräumig genug für stehende 2L Flaschen, auch ein 5L Fässchen Bier ist kein Problem.Bei einer künftigen Feier bzw. Party wird die Box mir den Gang zum Kühlschrank ersparen, da die Box ohne Probleme mit vorgekühlten Getränken bereitsteht.Ich habe einen separaten 12V 30Ah Akku, mit dem ich die Box “auf Reisen“ betreiben werde. Auch der Betrieb mit diesem Akku funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dadurch kann ich auch unterwegs bzw. outdoor auf gekühlte Getränke oder auch Lebensmittel zugreifen.Durch die angebrachten, großen Räder lässt sich die Box, auch wenn sie gut gefüllt ist, einfach transportieren.Für die extrem verspätete Lieferung, und die mangelnden Informationen, gibt es für Amazon in diesem Fall nur 1 Stern – die Box glänzt allerdings mit vollen 5 Sternen.
P. und G. Arentzen
Recensito in Germania il 8 ottobre 2024
Da wir gerne unterwegs sind, griff ich bei dieser Kühlbox zu.Die Kühlbox wird mit zwei Stromverbindungen geliefert – eine für die Steckdose, eine für das Auto. Gesteuert wird sie wahlweise am Gerät oder via Bluetooth per App, was ausgesprochen praktisch ist, denn so kann man die Box auch aus der Ferne steuern.Die Einrichtung geht schnell von der Hand, jedoch sollte man die Box mit etlichen Stunden Vorlauf nutzen; also nicht auspacken, einschalten und sofort zehn Red Bull und elf Oettinger rein! Das klappt nicht so gut!Die Anleitung ist verständlich, und hält man sich an alles, kann man sehr gut Getränke, Grillgut etc. kühlen, denn die Temperatur lässt sich bis -20 Grad absenken.Die Räder und der Griff machen die Box mobil, sodass man sie auch mal quer über den Campingplatz ziehen kann. Mit einem externen Akku für solche Boxen wird sie dann so richtig mobil und erfreut die Nutzer im Freibad, am Strand etc. Dieser Akku liegt aber nicht bei!Die Bedienung ist einfach, und auch im Dauertest gab sich die Box keine Blöße. Sie passt je nach Auto gut auf den Rücksitz, das Kabel ist lang genug, um sie während der Fahrt anzuschließen. Fährt man mit seiner Familie Stund um Stund in die Berge, ist sie natürlich ebenfalls sehr nützlich. Es ist erstaunlich, wie schnell und oft man diese Box zur Hand nimmt, Snacks und Getränke einpackt und losfährt. Wir sind zufrieden und vergeben aufgrund der guten Qualität und des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis 5 von 5 Stubbi. Nein, Sterne …!