è vuoto
è vuotoStefan
Recensito in Germania il 14 gennaio 2025
Im Rahmen des Amazon Vine Programms erhalte ich Produkte, die ich mir aussuchen kann zum Testen. Ich suche nur Produkte aus die für mich sinnvoll sind/erscheinen und Bewerte sie ehrlich und Gewissenhaft.Das Gerät wurde ausgiebig von mir getestet.Das Hygrometer von Temtop misst Temperatur und Luftdruck sehr genau. überprüft habe ich das mit einem Hygrometer, was genau abgeglichen ist. Die Werte waren identisch.Die Bedienung ist sehr einfach, kann man nicht von allen Hygrometerern sagen.Die Zeit zieht sich das Gerät anscheinend über ein Funksignal einer Atomuhr. Hier gibt es keinerlei Einstellmöglichkeiten, auch ist nicht klar, ob Sommer und Winterzeit automatisch eingestellt werden, hier gibt es ebenfalls keine Einstellmöglichkeiten.Die App ist gut, allerdings nur in Englisch verfügbar. Allerdings ist leider die Bluetooth Reichweite etwas eingeschränkt. Habe das Gerät im Wohnzimmer stehen, im Schlafzimmer habe ich leider keine Verbindung mehr.Das Produkt erhält von mir 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.
Bruno
Recensito in Francia il 29 marzo 2025
parait bien au premier coup d'œil mais après quelques tests, l'alarme n'ait qu'un petit bip presque inaudible et seulement sur l'hygrométrie, la température n'est pas concernée, bug ou pas à voir. Donc retourIl manque également les tendances pour améliorer cet appareil
Julia A.
Recensito in Germania il 17 febbraio 2025
Ich darf dieses Messgerät zur Raumklimaüberwachung im Rahmen eines Vine Produkttests ausprobieren. Ich habe es zu diesem Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Rezension jedoch nicht beeinflusst.Man bekommt hier für 17,99€ ein gutes Gerät zur Raumklimaüberwachung mit App-Anbindung (die nicht zwingend genutzt werden muss).Der Akku hält sehr lange, ich habe das Gerät jetzt seit über einem Monat in Gebrauch und die Grafik zeigt immer noch vier von vier Strichen für die Ladung an.Es werden jeweils die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit mit Minimal- und Maximalwerten angezeigt, optisch durch eine bunte Linie getrennt, die diese Werte durch die Farben Rot, Grün und Blau "bewertet", wobei der grüne Strich in der Mitte die Idealwerte (bzw. den idealen Bereich der Werte) bildlich darstellt.In der App kann man die gemessenen Werte exportieren oder sich in Grafiken darstellen lassen. Es werden Werte über einen längeren Zeitraum gespeichert (100 Tage) und so können auch Trends erkannt werden.Absolut empfehlenswert! Ich hatte nicht erwartet, dass man so viel damit machen kann! SuperSterne-Vergabe:Fünf Sterne vergebe ich nur, wenn ich absolut begeistert bin (Erwartungen übertroffen).Vier Sterne gibt es, wenn für mich alles passt, das Produkt also den Erwartungen, die sich aus der Beschreibung ergeben, entspricht.Drei Sterne gibt es, wenn Mängel vorliegen, das Produkt im Großen und Ganzen aber brauchbar ist.Zwei Sterne bedeutet, dass das Produkt aufgrund seiner Mängel nicht mehr erwartungsgemäß nutzbar ist.Ein Stern zeigt einen Totalausfall an, weniger Sterne zu vergeben ist nicht möglich.
Camper
Recensito in Germania il 16 febbraio 2025
Die Bluetooth Verbindung ist unterirdisch!Zur Überwachung der Temperatur in unserem Camper, ist es völlig ungeeignet. Der Camper steht direkt vorm Haus, ca. 3 Meter entfernt. Es sind lediglich die Autoscheibe und das Fenster vom Haus dazwischen und die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht! Jeder billige Außentemperaturmesser ist 1000mal besser!Absolut nicht zu empfehlen!
Riccardo
Recensito in Germania il 14 febbraio 2025
Um den Feuchtigskeitsgehalt bei uns in der Wohnung im Blick zu haben, habe ich mir diesen Temperatur und Feuchtigkeitsmesser zugelegt. da es bei uns im Haus warum auch immer sehr feucht ist , ist es mir sehr wichtig dieses stehtig im Blick zu haben um dementsprechende Maßnahmen durchzuführen. das Display dieses Messgerätes ist sehr schön groß und sehr deutlich ablesbar, im Vergleich mit anderen Geräten misst dieses Gerät sehr gut und präzise die Werte. Das Messgerät ist auch über eine App auslesbar dieses habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert da es mir ausreicht die Werte abzulesen, aber zur Protokolierung wäre es vieleicht sehr hilfreich für die Zukunft. Mit diesem Gerät kann man das Lüftungsinterval gut anpassen oder sogar die Entfeuchtungsanlage inbetrieb nehmen wnn der Wert dementsprechend zu hoch sein sollte, somit wird verhindert das sich Schimmel bildet oder andere Dinge in mitleidenschaft gezogen werden. Sehr zu empfehlen;
Prodotti consigliati